Nach vier Siegen

Solari erhielt bei Real Madrid Vertrag bis 2021!

Fußball International
13.11.2018 23:20

Santiago Solari hat beim spanischen Fußball-Rekordmeister Real Madrid einen Vertrag bis zum 30. Juni 2021 erhalten! Das teilte der Champions-League-Sieger am Dienstagabend offiziell mit. Solari war von den Königlichen laut Angaben des spanischen Verbands vom Vorabend vom Interimscoach zum neuen Trainer befördert worden. Über die Vertragslaufzeit wurden am Montag aber noch keine Angaben gemacht.

Der 42-jährige Argentinier hatte den Posten bei Real Ende Oktober interimistisch übernommen, nachdem Ex-Nationaltrainer Julen Lopetegui nach einer Negativserie entlassen worden war. Nun soll Solari den Traditionsverein wieder an die Spitze in Spanien und in Europa führen. In der Primera Division ist Real nach einem 4:2-Sieg bei Celto Vigo inzwischen bis auf vier Punkte an Tabellenführer FC Barcelona herangerückt. Unter Solari gelangen in vier Pflichtspielen vier Siege.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele