Kein Gramm Fett

Ronaldo besteht nur aus Sehnen und Muskeln

Fußball International
28.08.2018 09:20

Es sieht aus wie eine Modellpuppe für den Biologie-Unterricht in der Unterstufe. Tatsächlich zeigt das Bild aber Kick-Superstar Cristiano Ronaldo beim Dehnen. Und der besteht scheinbar nur aus Muskeln und Sehnen. Wohin man am Luxuskörper des Portugiesen auch schaut, man erblickt kein Gramm Fett.

Seinen Fans taugt‘s jedenfalls: Knapp acht Millionen Instagram-Likes innerhalb eines einzigen Tages - das ist selbst für Ronaldo-Verhältnisse ein überdurchschnittlicher Wert.

Dass Ronaldo seinen Körper geradezu wie einen Tempel behandelt, unterstreicht er selbst gerne. Und stellte es erst vor Kurzem wieder eindrucksvoll unter Beweis: Im Zuge seines Sensationstransfers zu Juventus versetzte er die Klubärzte in Staunen, als er mit seinen inzwischen 33 Lenzen am Buckel Fitnesswerte wie 20-Jährige erzielte.

Erstes Pflichtspieltor fehlt noch
Nur auf sein erstes Pflichtspieltor für seinen neuen Verein wartet der Europameister von 2016 noch. Juventus gewann zwar die ersten beiden Serie-A-Spiele der neuen Saison, allerdings ohne „Netz“ von Ronaldo. Beim 2:0 gegen Lazio am vergangenen Samstag verstolperte er überhaupt vorm fast leeren Tor. Zwei Spiele ohne Tor - mit dem Ronaldo-Maß gemessen, fast eine Ewigkeit.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele