„Beach vibes“

Nach starker EM lässt Dadic die Seele baumeln

Sport-Mix
23.08.2018 16:17

Zu einer Medaille hat‘s bei der EM in Berlin knapp nicht gereicht, den Urlaub hat sich Siebenkämpferin Ivona Dadic trotzdem verdient - auch wenn man beim Anblick ihres jüngsten Facebook-Postings vor Neid erblassen könnte.

Sie könne nicht genug bekommen von den „Beach Vibes“, schreibt sie auf Facebook. Das Bild zeigt eine sichtlich entspannte Siebenkämpferin im farbenfrohem Bikini und mit - nona - brettlebenem Waschbrettbauch.

Insgesamt fünf Wochen Pause
Die Saison ist für Dadic nach Platz vier bei der EM in Berlin vorbei. Jetzt steht eine insgesamt fünfwöchige Pause mit Urlauben auf Zypern und in Kroatien sowie Kurz-Trips nach Barcelona und London auf dem Programm.

Tränen getrocknet
Die Enttäuschung, Edelmetall um Haaresbreite verpasst zu haben, war schon am Tag nach dem letzten Wettkampf weitgehend verflogen. „Meine Familie war da, alle waren megahappy. Und am Tag danach war ich es auch schon wieder“, meinte die Oberösterreicherin. Die positiven Erkenntnisse überwiegen. „Ich habe bei den Großereignissen abgeliefert“, so die Hallen-WM-Zweite vom März. Platz vier bei der EM in Berlin habe gezeigt, dass die mit der Weltspitze auf Tuchfühlung gehen kann und mit Blickrichtung Zukunft vor nichts mehr zurückschreckt. Aber zuerst genießt noch die „Beach vibes“.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele