Nach #metoo-Skandal

Kevin Spaceys neuer Film spielt nur 618 Dollar ein

Kino
21.08.2018 06:51

Der frühere Hollywood-Liebling Kevin Spacey ist beim Publikum unten durch: Ganze 618 Dollar (rund 540 Euro) spielte der neue Film des durch Belästigungsvorwürfe diskreditierten Schauspielers am ersten Wochenende nach dem Kinostart in den USA ein, wie das Branchenblatt „The Hollywood Reporter“ berichtete. Landesweit hätten nur elf Kinos den Film „Billionaire Boys Club“ ins Programm genommen.

Das Blatt rechnete aus, dass es im Schnitt nur sechs Besucher pro Vorstellung gegeben habe. „Das ist mit Abstand das schlechteste Ergebnis in Spaceys Karriere“, bilanzierten die Branchenexperten. Dem Schauspieler werden zahlreiche sexuelle Übergriffe vorgeworfen, er hat sich weitgehend aus der Öffentlichkeit zurückgezogen. Aus dem Film „Alles Geld in der Welt“, der vor einigen Monaten in die Kinos kam, wurde Spacey nach Bekanntwerden der Vorwürfe herausgeschnitten und durch einen anderen Darsteller ersetzt.

„Veröffentlichung des Filmes nicht trüben"
Der Filmvertrieb Vertical Entertainment brachte „Billionaire Boys Club“ nun trotzdem in die Kinos. Die Firma sprach von „schmerzlichen Vorwürfen“ gegen den Darsteller, die aber „die Veröffentlichung des Filmes nicht trüben“ sollten. „Wir hoffen, dass sich das Publikum am Ende eine eigene Meinung bildet.“

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele