Francesca Novello

MotoGP: Sie ist Superstar Rossis Rakete

MotoGP
11.08.2018 09:13

Francesca Sofia Novello ist die aktuelle Frau an der Seite von MotoGP-Star Valentino Rossi. Die Brünette wird die Brooke Shields von Italien genannt.

Verleiht ihm sein Liebesdoping Flügel? Zumindest schmust Valentino Rossi aktuell mit Francesca Sofia Novello in der Gegend rum. Gefunkt hat’s natürlich beim Rennen. Arbeitet die 24-Jährige doch nicht nur als Unterwäsche-Model, sondern auch als Grid Girl.

Gemunkelt wird über die Liaison aber schon länger. Schon im Dezember tauchten in italienischen Gazetten die ersten Gerüchte auf. Novella, die wegen ihres Aussehens auch die Brooke Shields von Italien genannt wird, war damals auf der Ranch von Valentino Rossi in seiner Heimat Tavullia eingeladen. Bei dem Besuch hat es gefunkt. Ob ihm sein Liebeshoch auch beim Grand Prix in Spielberg einen Extra-Schub gibt?

Christof Innerhofer würde es freuen. Italiens Ski-Feschak ist einer der größten Rossi-Fans, kommt nur wegen des 39-Jährigen heute wieder ins Murtal. Und übernachtet, so wie im letzten Jahr, auch heuer wieder in einem Wohnmobil am Campingplatz.

Ein bisschen nobler hausen die anderen Ski-Asse wie Aksel Lund Svindal, Dominik Paris oder Beat Feuz. Ebenso angesagt: Ex-Abfahrtsweltmeister Hannes Trinkl sowie Rallye-Ass Mundl Baumschlager und Ex-Rennfahrer Dieter Quester.

Vera Lischka, Kronen Zeitung

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele