02.08.2018 11:32 |

„Will Champion werden“

Gamer verlässt sexy Wetterfee für „Call of Duty“

FaZe Censor nimmt seinen Job als professioneller Gamer sehr ernst. So ernst, dass der YouTuber jetzt sogar die Beziehung zu seiner Partnerin Yanet Garcia (27) beendet. Die mexikanische Wetterfee ist selbst ein großer Star in den sozialen Medien. Doch das Power-Couple geht jetzt getrennte Wege. In einem YouTube-Video erklärt sich der mit bürgerlichen Namen als Doug Censor Martin bekannte Webstar: „Was ich gerade im Leben will, ist an ,Call of Duty‘-Wettkämpfen teilzunehmen, weil ich es einfach so sehr liebe. Ich liebe Wettbewerbe und ich werde einfach alles tun, was nötig ist, um ein Champion zu werden.“

 krone.at
krone.at
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Donnerstag, 22. Oktober 2020
Wetter Symbol