Mo, 20. August 2018

Konzert am 8. August:

02.08.2018 09:04

„Krone“ verlost Karten für James Blunt und Milow

Der britische Hitlieferant James Blunt kommt am Mittwoch, 8. August im Zuge seiner „Afterlove Tour“ in die Klagenfurter Wörthersee-Messehalle. Die „Kärntner Krone“ verlost dafür 5 x 2 Freikarten. 

Der Singer-Songwriter Blunt will nach drei Jahren Bühnenabstinenz die Besucher auf seiner Welttournee mit neuesten Songs begeistern. Für seine Texte wurde er bereits mehrfach ausgezeichnet; unter anderem mit dem  „Ivor Novello Songwriting-Award“. Er besitzt mittlerweile auch  zwei „BritAwards“, zwei „ECHOS“, viele weitere hochdotierte Preise sowie mehrere Video-Awards.

Im Vorprogramm tritt der Belgier Milow auf. Er war mit Hits wie „Ayo Technology“ wochenlang an der Spitze der Charts. Tickets gibt’s unter www.oeticket.com
Konzertbeginn: 20 Uhr
Einlass: ab 17 Uhr

Die „Krone“ verlost 5 x 2 Stehplatzkarten. E-Mails an gewinnspiel.kaerntner@kronenzeitung.at, Kennwort: James Blunt
Berücksichtigt werden nur Mails mit Namens- und Adressangabe!

Serina Babka
Serina Babka

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Kärnten
Aktuelle Schlagzeilen

Newsletter

Melden Sie sich hier mit Ihrer E-Mail-Adresse an, um täglich den "Krone"-Newsletter zu erhalten.