Reha in Mailand

Inter beobachtet Arnautovics Genesung

Fußball
06.07.2009 11:23
Marko Arnautovic ist am Montag wieder nach Mailand gereist, um sich dort wegen seines Ermüdungsbruches im Mittelfuß einer Rehabilitationstherapie bei Inter Mailand zu unterziehen. Der "Gazzetta dello Sport" zufolge wird der 20-Jährige am Montag Inters Facharzt Franco Combi treffen, der seinen Zustand überprüfen wird. Der niederländische Verein von Arnautovic, Twente Entscheide, und Inter wollen in den nächsten Wochen über den Transfer und über den physischen Zustand wieder diskutieren.

Inter bietet weiterhin neun Millionen Euro für den 20-jährigen Stürmer an, verlangt jedoch aufgrund der Verletzung einen Leihvertrag mit Zahlungen nach seiner Rückkehr auf das Spielfeld. Die Lösung wurde aber letzte Woche von Twente abgelehnt. Der Präsident des niederländischen Erstligisten, Joop Mustermann, betonte noch letzte Woche, dass sie einem Transfer des Österreichers nicht im Wege stehen wollen, aber nur wenn ein interessantes Angebot eintreffe.

"Im August sehen wir weiter"
Arnautovic wird sich in den kommenden fünf Wochen der Rehabilitationstherapie in Mailand unterziehen und soll am kommenden Freitag mit der Mannschaft von Inter zusammentreffen. "Arnautovic wird in Mailand an seiner Rehabilitation arbeiten. Im August werden wir weitersehen. Er bleibt unser Spieler. Sollte ihn Inter nicht kaufen, bleibt er bei uns, und wir wären darüber froh, weil er ein großartiger Stürmer ist. Ich weiß genau, dass es für Inter ein Risiko wäre, Arnautovic jetzt zu kaufen. Wir wollten aber keinen Leihvertrag mit Zahlung nach seiner Rückkehr aufs Spielfeld akzeptieren. Wir haben also diese Lösung gefunden, die uns ermöglicht, den Genesungsprozess zu verfolgen", so Twente-Präsident Joop Munstermann.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele