"Schwierige Zeit"

Emotionale Jolie spricht erstmals über Scheidung

Adabei
20.02.2017 07:54

Angelina Jolie (41) blickt nach der Trennung von Brad Pitt (53) optimistisch in die Zukunft. "Es war eine sehr schwierige Zeit. Aber wir sind eine Familie. Und wir werden immer eine Familie sein", sagte sie in einem Gespräch mit "BBC World News" in Kambodscha, das am Sonntag ausgestrahlt wurde. "Wir werden über diese Zeit hinwegkommen und hoffentlich eine stärkere Familie werden."

Jolie wollte nicht über die Vorfälle reden, die zur Trennung geführt haben, berichtet die APA. "Viele Leute durchleben solche Situationen, meine ganze Familie hat schwere Phasen durchgemacht. Mein Fokus liegt auf meinen, auf unseren Kindern."

Unterdessen versuche sie alles, damit wieder Normalität in das Leben ihrer sechs Kinder einkehrt, so Jolie, die zugibt, dass das nicht immer einfach ist: "Jetzt gibt es gerade den Moment, in dem alle in meinem Zimmer sind: zwei Hunde, zwei Hamster und zwei Kinder. Das ist wundervoll, aber normalerweise wache ich auf und überlege, wer mit dem Hund Gassi geht, wer die Pancakes backt und ob alle ihre Zähne geputzt haben."

Im September hat sich das einstige Hollywood-Traumpaar überraschend nach zwei Jahren Ehe getrennt. Jolie fordert das alleinige Sorgerecht für die drei leiblichen und die drei adoptierten Kinder. Am Wochenende war die Schauspielerin mit ihren Kinder in Kambodscha, um den Film "First They Killed My Father" vorzustellen, bei dem die 41-Jährige Regie führt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele