Schlankheitskur

“Dancing Stars”: Bei Piesczek purzeln die Kilos

Adabei
30.03.2017 06:00

"Dancing Stars" gilt unter Teilnehmern ja längst als bezahlte Fitness- und Schlankheitskur. Auch in diesem Jahr haben einige Kandidaten während des Trainings für den Showstart abgespeckt. Volker Piesczek etwa hat bereits sechs Kilo am Parkett gelassen, Monica Weinzettl deutlich an Umfang verloren.

Wenn Mirjam Weichselbraun und Klaus Eberhartinger am Freitag um 20.15 Uhr in ORF eins die elfte "Dancing Stars"-Staffel eröffnen, dann starten ein paar der tanzwütigen Promis mit locker sitzenden Hosen und Kleidern. Denn wie "TV media" enthüllt, sind bei den Vorbereitungen, etliche Kilos gepurzelt.

Champion der diesjährigen Staffel ist Volker Piesczek, Ehemann von Grünenchefin Eva Glawischnig. Der Moderator und Musiker hat sechs Kilo verloren und freut sich außerdem darüber, von seiner Tanzpartnerin Alexandra Scheriau "biegsam wie ein Brezel" trainiert zu werden.

Auch Kabarettistin Monica Weinzettl ist deutlich schlanker. Da sie keine Waage besitzt, gibt es keine Kiloangaben. Die 49-Jährige verriet aber, dass die Hosen "schon schlackern", sie an Umfang verloren und Muskeln aufgebaut hat. Bei Musiker und Moderator Martin Ferdiny hingegen hatte das Training keine Auswirkung. Er witzelt, dass er "ungefähr 17,6 Deka" abgenommen hat. Auch Wetterfee Esa Ari-Akaba glaubt nicht, dass sie abgenommen hat. Dafür habe sie sich "kräftig Muskelmasse antrainiert". Auch Fußballlegende Walter "Schoko" Schachner freut sich, dass er merklich fitter geworden ist.

Plus zwei beziehungsweise plus drei Kilo verbuchen dafür Sänger Norbert Schneider und Produzent Otto Retzer am Gewichtskonto.

In der "Dancing Stars"-Jury sitzt in diesem Jahr übrigens kein einziger Österreicher mehr. Die Bewertungen der Promis liefern neuerdings die aus Russland stammende Ballerina Karina Sarkissova und der aus Deutschland kommende Tanzsporttrainer Dirk Heidemann. Auch 2017 wieder mit dabei sind die Schweizerin Nicole Hansen und Balázs Ekker aus Ungarn.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele