1110 Wien

Wohnen am Rosengarten

Wohnkrone News
21.10.2015 17:46

Die Mischung macht's: Am Rosa-Jochmann-Ring in attraktiver Kaiserebersdorfer Stadtrandlage hat die BUWOG Group auf dem Gelände einer ehemaligen Rosengärtnerei ein modernes Wohnprojekt mit freifinanzierten und geförderten Eigentumswohnungen sowie geförderten Mietwohnungen mit Kaufoption errichtet. Ein Kindergarten befindet sich direkt in der Wohnanlage.

Der 11. Bezirk zeichnet sich durch seinen hohen Grünlandanteil aus. Die Auwälder oder die Simmeringer Haide laden zu einem Naturspaziergang ein. Das ist nur ein Grund, warum Simmering für junge Familien immer beliebter wird. Das Projekt "Wohnen am Rosengarten" der BUWOG Group wurde vor Kurzem fertiggestellt und hat einen Kindergarten, der bereits in Betrieb ist, direkt in die Wohnanlage integriert. Schulen, Supermärkte, eine Apotheke, Bankfilialen und ein Drogeriemarkt befinden sich in unmittelbarer Nähe.

Die Anlage ist öffentlich (Buslinie 71A, Straßenbahnlinie 6) und mit dem Auto (Ostautobahn, Simmeringer Hauptstraße) bestens zu erreichen und mit dem Wiener Stadtzentrum gut verbunden. Auch wer oft beruflich unterwegs sein muss, findet am Rosa-Jochmann-Ring eine ideale Lage vor: Der Flughafen Schwechat ist mit dem Auto in ca. 12 Minuten zu erreichen.

Die BUWOG Group achtet bei ihren Neubauten sehr stark auf nachhaltige Nutzung und Umweltverträglichkeit: So gibt es in der Garage der Anlage eine Aufladestation für Elektroautos. Eine E-Bike-Station kann sogar gratis von den Bewohnern genützt werden, der Strom kommt von der projekteigenen Solaranlage. Die 15 noch freien Wohnungen haben zwischen zwei und fünf Zimmer und verfügen über eine Wohnfläche zwischen ca. 62 und 138 m².

Informationen:

Kontakt: Claudia Müller, Tel: +43 1 878 28-1215, claudia.mueller@buwog.com

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele