Kein Risiko

Jetzt ist es sicher: Sabitzer fehlt gegen Besiktas

Sport
05.12.2017 18:50

Leipzig muss gegen Besiktas fix auf Marcel Sabitzer verzichten. "Es ist schade, dass er in so einem Spiel nicht dabei sein kann, weil Sabi ein sehr wichtiger Spieler für uns ist", sagte Leipzig-Trainer Ralph Hasenhüttl auf der Abschluss-Pressekonferenz am Tag vor dem Spiel.

Spekuliert wurde, ob Hasenhüttl mit dem Einsatz von Marcel Sabitzer ein Risiko eingeht. Der ÖFB-Teamspieler absolvierte zum Wochenstart erstmals wieder ein Lauftraining seit seiner Schulterluxation in Monaco.

Der ÖFB-Teamstürmer dürfte auch die restlichen drei Ligaspiele vor der kurzen Winterpause verpassen. Da bekommen es die "Bullen" noch mit Mainz (heim), Wolfsburg (auswärts) und Hertha BSC (heim) zu tun. "Wichtig ist, dass er mit der Reha schon weit ist, es sich mit der Verletzung gut entwickelt und er schon Lauftraining absolvieren kann. Ich weiß aber nicht, ob es vor Weihnachten mit einem Einsatz noch was wird", verlautete der 50-jährige Steirer.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele