Rose verzeiht Schiri

Referees: Am Boden zerstört nach Fehlpfiff

Fußball International
04.05.2018 06:56

Mit einem erinnerungswürdigen Satz entschuldigte Salzburg-Trainer Marco Rose den spielentscheidenden Fehler des russischen Schiedsrichters Karasev im EL-Halbfinal-Rückspiel gegen Marseille (Highlights im Video oben). Die russischen Referees waren nach dem Match am Boden zerstört.

Trainer Marco Rose, einer der Helden des fantastischen EL-Jahres bei Salzburg, sagte nach dem Spiel seine Meinung über die Schiedsrichter-Leistung direkt ins Gesicht des Unparteiischen Sergej Karasev. Auch im Interview nachher fand er kritische Worte: „Wir sind schwer enttäuscht, muss man ehrlich sagen. Es tut mir unendlich leid für meine Jungs nach dieser unfassbaren Europa-League-Saison. Wir standen vor einem großen Ding. Es ist uns ein Stück weit weggepfiffen worden. Es stehen sechs, sieben Schiedsrichter draußen, was machen die?“

Kurz danach aber, als er hörte, wie deprimiert der russische Schiedsrichter in der Kabine war, änderte er seine Sichtweise: „Ich bin der erste, der Fehler entschuldigt, Schiedsrichter sind auch nur Menschen.“

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele