Das freie Wort - Briefe an den Herausgeber

Hier finden Sie alle in der „Krone“ veröffentlichten Leserbriefe. Wenn Sie uns auch einen Beitrag zukommen lassen wollen, wenden Sie sich bitte an leser@kronenzeitung.at oder klicken Sie hier.

unsere Briefe

navigate_before
today

Do., 2. Sep. 2021

arrow_drop_down
navigate_next
  • Mag. Martin Behrens

    Fachkräftemangel oder Überschuss?

    Arbeitslosigkeit und Fachkräftemangel sind gleichermaßen hoch, wobei sich dieser scheinbare Widerspruch leicht auflösen lässt. Das Paradoxon ergibt ...
  • Karl Aichhorn

    Hin zur 1-G-Regel!

    Aufgrund der Aussagen von namhaften Virologen, dass ein viel höherer Prozentsatz an vollständig Geimpften notwendig sei, um sich endlich von der ...
  • Ernst Pitlik

    Auch Geimpfte stecken an

    Ich halte es für bedenklich, den Eindruck zu erwecken, dass sich nur Ungeimpfte mit dem Virus infizieren können oder dieses übertragen. Immer öfter ...
  • Franz Weinpolter

    4. „Sommergespräch“

    SPÖ-Chefin Pamela Rendi-Wagner ist nicht zu beneiden, aber es ist bewundernswert, wie sie sich hartnäckig gegen alle Querelen in ihrer Partei ...
  • Helmut Ehold

    Pamela Rendi-Wagner

    Frau Rendi-Wagner, wenn Sie keine anderen Antworten auf die aktuellen Probleme haben als jene, die Sie im ORF-„Sommergespräch“ gaben, dann sind und ...
  • Ingo Fischer

    Kaum konkrete Antworten

    SPÖ-Chefin Rendi-Wagner hat im ,,Sommergespräch'' bei Lou Lorenz-Dittlbacher zwar viel geredet, aber kaum konkrete Antworten geliefert. Abgesehen von ...
  • Robert Bachner-Klug

    Salzburger Festspiele und Afghanistan

    Jedes Jahr zum Ende der Salzburger Festspiele ist zu lesen, dass die Salzburger Festspiele unter der Präsidentschaft der nun scheidenden Präsidentin ...
  • Willibald Zach

    Schon wieder dieser Asselborn!

    Asselborn, der edle Mann, legt sich wieder mit uns an! Ist verzweifelt und schockiert, weil bei uns entschieden wird, welche Flüchtlinge wir nehmen, ...
  • August Riegler

    Asselborn

    Herrn Asselborn schwebt vor, halb Afghanistan in Europa aufzunehmen. Ein Volk, das mit den Taliban kooperierte und sich nicht zur Wehr setzte, als es ...
  • Martin Krämer

    Herr Asselborn, bitte abrüsten!

    Luxemburgs Außenminister lässt wieder einmal Tiraden an Beflegelungen gegenüber Österreich los, um die restriktive Haltung unserer Regierung, was die ...
  • Dr. Ewald Maurer, Richter i.R.

    Typisch EU-Funktionär

    Wiederholungstäter Asselborn kritisiert Österreich scharf wegen der Weigerung, weitere Afghanen aufzunehmen. Dabei hat Österreich weltweit pro Kopf ...
  • Pamela Pfennigbauer; St. Andrä

    „Traumschiff“-Legende

    Ich habe erfahren, dass Heide Keller am 27. 8. 2021 verstorben ist. Oft habe ich sie in ihrer Rolle als Chefhostess Beatrice von Ledebur gesehen. ...
  • Franz Moser, Michael Ebli im eigenen Namen und für das Personenkomitee „Gerechtigkeit für Helmut Stütz“

    Wir fordern Gerechtigkeit

    Zum Artikel „Der Krimi von Gmunden“ von Martina Prewein: Was muss denn noch geschehen, und wie viele neue Beweise müssen noch vorgelegt werden, damit ...
  • Anton Pein

    Flüchtlingslager Europas?

    Laut der heute veröffentlichten Zahlen hat Österreich, gemessen an der Bevölkerungszahl, 2,5-mal so viele afghanische Flüchtlinge aufgenommen wie ...
  • Herbert Schlemmer

    Mehr Polizei an der Grenze?

    Nehammer schickt noch mehr Polizisten an die Grenze zu Ungarn. Da ist man verleitet zu fragen, was der ganze Unsinn soll. Ein noch größeres ...
  • Johanna Sibera

    Rote Laterne!

    Die allsonntäglichen Beiträge von Heinz Sichrovsky sind das Erste, was von uns in der „Krone“ gelesen wird. Seine Bemerkungen zum Genderstern und den ...
  • Monika Wurzenberger

    Parteitage

    Ein Leserbriefschreiber mokiert sich über den türkisen Parteitag. 3-G-Regel ist ihm nicht genug; in Corona-Zeiten sollte er gar nicht stattfinden. ...
navigate_before
today

Do., 2. Sep. 2021

arrow_drop_down
navigate_next



Kostenlose Spiele