Verletzungspech

Marcel Hirscher: “Neureuther wird mir sehr fehlen”

Sport
27.11.2017 11:04

Marcel Hirscher schickt seinem Kumpel Felix Neureuther, der nach einem Kreuzbandriss die restliche Saison und Olympia verpassen wird (siehe Video oben), Genesungswünsche und spricht über seine nächsten Rennen.

In seinem Blog auf redbull.com schreibt Hirscher: "Zu allererst gilt es, meinem Freund Felix Neureuther alles Gute und eine schnelle Genesung zu wünschen. Nach seinem furiosen Einstand in Levi, die Saison mit einem Kreuzbandriss noch vor dem zweiten Rennen beenden zu müssen, ist extrem bitter und schade. Megaschade für ihn, den Sport und auch für mich. Ich hoffe, dass er diesen Rückschlag schnell und gut wegsteckt. Er wird uns allen, insbesondere mir in dieser Saison sehr fehlen!"

Zudem erzählt Hirscher über seine derzeitige Situation nach seiner eigenen Verletzung, Material-Tüfteleien und das nächste Rennen in Beaver Creek: "Eine Woche vor dem ersten Riesentorlauf der Saison sind die Fragezeichen, die uns auf der Piste begleiten, riesig! Nicht etwa, was meinen Knöchel betrifft - dem geht es nach dem Test beim Levi-Slalom den Umständen entsprechend gut... Fragen stellen sich eher mit Blick auf den ersten RTL-Härtetest. Dort schmerzen die drei Monate Trainingsrückstand doch ungemein."

Den ganzen Blog-Eintrag lesen Sie hier!

Der Salzburger wird am Montag in die USA reisen, um sich auf das Rennen in Beaver Creek vorzubereiten.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele