Kinostart unklar

Jared Leto soll “Playboy” Hugh Hefner spielen

Kino
04.10.2017 11:03

US-Schauspieler Jared Leto soll Hugh Hefner in einem Biopic über den verstorbenen "Playboy"-Gründer spielen. "X-Men: Der letzte Widerstand"- und "Rush Hour"-Regisseur Brett Ratner hatte die Pläne dazu bereits im April angekündigt und sich die Rechte an Hefners Geschichte gesichert.

Hefner selbst hatte der Koproduktion mit seiner Firma Playboy Entertainment zugestimmt und hätte den Film in führender Funktion betreuen sollen. Ratner und Leto waren im April beide zur Premiere einer Serie über Hefner in der Playboy Mansion, wo Hefner zugleich seinen 91. Geburtstag feierte. Das berichtet der "Hollywood Reporter". Der "Playboy"-Gründer verstarb Ende September.

Leto aktuell in Blade Runner 2049 zu sehen
Der 45-Jährige soll Hefner auf der Kinoleinwand neues Leben einhauchen. Der Amerikaner, der auch als Sänger und Gitarrist der Band "30 Seconds to Mars" bekannt ist, gilt nicht nur optisch als äußerst wandelbar. So brillierte er in Filmen wie Der schmale Grat, Fight Club, Requiem for a dream, American Psycho, Suicide Squad und aktuell in Blade Runner 2049. Für die Rolle der transsexuellen Rayon in dem Film Dallas Buyers Club erhielt er 2014 den Oscar für den besten Nebendarsteller. Für die Labels Gucci und Hugo Boss stand Leto als Model vor der Kamera.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele