Clemens Doppler und Alexander Horst sind am Mittwoch erfolgreich ins Beachvolleyball-Major-Turnier in Gstaad gestartet. Österreichs einziges im Hauptbewerb vertretenes Duo setzte sich gegen die US-Amerikaner Theodore Brunner/Casey Patterson mit 2:0 (16,16) durch. "Es war eine grundsolide Auftaktpartie in dieser Hammergruppe", sagte Coach Robert Nowotny.
Doppler habe gut geblockt, Horst verteidigt. "Von beiden war alles da. Die Jungs haben sehr diszipliniert gespielt und ihre Leistung abgerufen", freute sich Nowotny. Weiter geht es in der Gruppe C erst am Donnerstag, da sind mit Philip Dalhausser/Nicholas Lucena wieder US-Amerikaner ihre Gegner. Das ist dann auch am Freitag der Fall, wenn es zum Abschluss der Gruppenphase gegen Sean Rosenthal/Trevor Crabb geht. Dalhausser/Lucena starteten mit einem 2:0-(16,16)-Sieg gegen Rosenthal/Crabb ins Turnier.
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Kommentare
Liebe Leserin, lieber Leser,
die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).