"Bin so dankbar"

Tiger Woods hat Umgang mit Schmerzmitteln gelernt

Sport
04.07.2017 07:54

Der ehemalige US-Golfstar Tiger Woods hat mithilfe eines "intensiven" Programms gelernt, mit Schmerzmitteln und seiner Schlaflosigkeit umzugehen. Der 41-Jährige twitterte am Montag, er werde weiter mit seinen Ärzten, seiner Familie und seinen Freunden dagegen kämpfen.

"Ich bin so dankbar für all die Unterstützung, die ich bekommen habe." Woods hatte im Juni gesagt, er erhalte professionelle Hilfe.

Im Mai war er festgenommen worden (oben im Video), weil er verdächtigt worden war, unter Drogeneinfluss Auto gefahren zu sein. Die Polizei hatte ihn schlafend hinter dem Steuer seines Wagens in der Nähe seines Hauses in Florida aufgefunden. Die Beamten beschrieben ihn als langsam, träge und lallend.

Woods begründete seinen Zustand damit, dass er auf ein verschriebenes Medikament unerwartet reagiert habe. Er entschuldigte sich und übernahm die volle Verantwortung für sein Handeln. Im April hatte sich Woods einer Rückenoperation unterzogen, seiner vierten in drei Jahren.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele