Fanandrang bei der Wiener Austria am Dienstagabend: Im Donauzentrum wurde der sogenannte "Viola Point" eröffnet. Neben Trainer Thorsten Fink und AG-Vorstand Markus Kraetschmer gaben auch Spieler um Raphael Holzhauser Autogramme.
Mit dem "Viola Point" will die Austria ihre "Vertriebsstruktur erweitern, und zwar um eine europaweit einzigartige Plattform", wie es von offizieller Seite heißt. Am "Viola Point" können künftig im Donauzentrum Tageskarten, Abos, Mitgliedschaften und Fanartikel bestellt und gesichert werden. Die Bezahlung erfolgt per Kreditkarte.
"Viola Point" sei ein "Online-Point-of-Sale", der seinesgleichen sucht, ist die Austria überzeugt.
Im folgenden Video sehen Sie die Highlights von Austrias jüngstem Sieg in der Bundesliga - dem 2:1 gegen St. Pölten:
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Kommentare
Liebe Leserin, lieber Leser,
die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).