So lieben die Promis

Die heißesten Sex-Tipps der Stars

Adabei
08.09.2006 09:32
Dass sie verführerisch und aufregend sind, wissen wir ja schon lange - die Rede ist von den Promi-Damen. Welche Tricks die hübschesten Superstars anwenden, um die Männerwelt vollständig zu verwirren, bleibt meist ihr Geheimnis. Einige Tipps, wie auch der härteste Kerl einzukochen ist, haben die der berauschenden Ladies trotzdem der britischen "Sun" verraten.

Beyoncé setzt auf ein supersexy Kleid, dem sogar das Lied "Freakum Dress" auf ihrem neuen Album gewidmet ist. Die Sängerin ist überzeugt vom Erfolg einer betörenden Robe: "Ich glaube, jede Frau hat so eines (ein Kleid). Wenn nicht, sollte sie eines kaufen, denn sie sind manchmal wirklich nötig. Ich habe ein paar wirklich sexy Kleider..."

"Desperate Housewives"-Star Eva Longoria, nicht nur im Fernsehen eine Schönheit, vergnügt sich auf Französisch: Für ihren Basketballer Tony Parker übt sie fleißig die Fremdsprache: "Ich lerne Französisch, damit wir all diese sexy Sachen zueinander sagen können im Bett." Serienkollegin Teri Hatcher dagegen setzt auf einen Besuch im Sexshop: "Es gibt eine Menge fabelhafter Elektronikgeräte dort", gab sie unverwunden zu und sicherte sich damit unter Garantie viele männliche Fans.

Britney dreht im Bett so richtig auf
Jessica Simpson, nach ihrer Scheidung von Sänger Nick Lachey wieder fröhlicher Single, ist ganz schön hart zu ihren Liebhabern: "Wenn man ein paar Tage keinen Sex hat, macht ihn das besser", behauptet Jessica. Auch Britney Spears ist im Bett gar nicht nett: "Ich war immer schon ein Wildfang. Am Ende bin ich immer der Mann in der Beziehung", bekannte das dauerschwangere Popsternchen grinsend. Ob Gatte und Neo-Rapper Kevin mit seinem Machogehabe auf der Bühne wohl den Verlust seiner Männlichkeit im Bett kompensieren muss?

Christina mag's "ermächtigend"
Ebenfalls Sängerin, wenn auch mit ihrer Musik zurzeit wesentlich erfolgreicher als Britney, ist Christina Aguilera eher verschlossen, was ihre Liebesstrategie angeht. Sie ließ nur einen kryptischen Satz wissen: "Sexualität... Mir gefällt es, das in einer sehr ermächtigenden Art auszudrücken." Bleibt zu hoffen, dass das etwas Gutes ist. Dita Von Teese, sexy Begleiterin von Schockrocker Marilyn Manson und Burlesque-Tänzerin, schwört auf die richtige Fußverpackung: "Wenn du den richtigen Strumpfgürtel und Strümpfe anziehst, wird das dein Leben verändern!"

Kate zieht sich vor der Webcam aus
Schauspielerin Kate Beckinsale lässt auch die Zeit, die sie getrennt von Freund Len Wiseman verbringt, nicht ungenützt. Die beiden verabreden sich zum Online-Flirt vor der Webcam. "Er gibt mir Anweisungen, welches Outfit ich anziehen soll", sagte Kate. Nicht weniger spektakulär überrascht Jamie Olivers Frau Jools ihren kochenden Göttergatten: "Ich schicke Jamie aus dem Zimmer, rufe ihn zurück und grüße ihn - bekleidet mit nichts außer einem Paar Glöckchen auf meinen Brüsten". Bei dieser Vorstellung kocht Jamie sicher auch - innerlich.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele