Lukas Janisch (13):

Steirer gewinnt “The Voice Kids”

Steiermark
26.03.2016 09:18

Der Fürstenfelder Lukas Janisch (13) hat Jury und Publikum begeistert: Mit seiner Version eines Songs von Adele hat er am Freitag Abend in Berlin "The Voice Kids" gewonnen - jetzt wartet auf ihn eine exklusive Ausbildung und eventuell sogar ein Plattenvertrag!

"Wer, wenn nicht dieser junge Mann, soll diese Show gewinnen?", war Coach Mark Forster nach dem Finalauftritt von "seinem" Lukas Janisch begeistert. Der 13-jährige Fürstenfelder hatte mit einer unglaublich gefühlvollen Version von Adeles "When We Were Young" alle umgehauen und konnte die Talente von Coaches Sasha und Lena Meyer-Landrut ausstechen.

Großer Jubel in Fürstenfeld - und Thailand
Beim Publikumsvoting bekam Lukas die meisten Stimmen (obwohl man aus Österreich gar nicht mitabstimmen konnte) und stand somit um 22.40 Uhr als Gewinner von "The Voice Kids" fest. Der Jubel war groß - nicht nur in Berlin, sondern vor allem auch in Füstenfeld. Und auch einige Fans in Thailand dürften sich gefreut haben - von dort stammt nämlich die Mutter von Lukas.

Auf dem Weg zum Star
Nun wartet auf den jungen Steirer eine exklusive Gesangsausbildung und ein Star-Coaching. Und mit dem Gewinn ist auch die Option auf einen Plattenvertrag verbunden. Man wird von dem talentierten Fürstenfelder in Zukunft also wohl noch viel hören!

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele