Echt heiß

6 Tipps, wie du alle Anderen im Freibad ausstichst

Nachrichten
08.08.2015 16:34
Es wird heiß! Mit diesen Tipps bist du in jedem Bad der absolute Hingucker!

1. Trendig, trendiger, Gold-Tattoos! Diesen Sommer kommt man an den goldenen Körper-Verzierungen nicht vorbei. Sogar Sängerin Beyoncé hat eben eine eigene Kollektion schimmernder Metallic-Tattoos herausgebracht. Auch Alexandra Ambrosio, Rihanna und Vanessa Hudgens lieben die glamourösen Klebe-Tattoos aus Gold und Silber. (Etwa über prtty.me, Preis pro Set ca. € 33,60)

2. Ein heißer String-Tanga: Wer gerne tiefer blicken lässt und sich Verführung auf die Fahnen geschrieben hat, darf jetzt auf den Bikini-String-Tanga nicht verzichten. Die schmale Schnur - beinahe schon Zen-Meditation – im Minimalismus liegt die Schönheit.

3. Voll verspiegelt: Der heißeste Trend in diesem Sommer? Sonnenbrillen mit sexy Verspiegelungen! Grün verspiegelte UV-Schutz-Gläser in einer schwarz-weiß gemusterten Fassung. Overkill? Nein, trendig! Rote Gläser in einer neongelben Fassung? Ja, gerne! Man trägt Sonnenbrillen als auffallendes Statement, das sagt "Hallo hier bin ich, ich sehe toll aus!" Bei den Formen gilt: Panto-Brillen, Cat-Eye-Fassungen und Piloten-Formen. Rund statt eckig und filigran statt klobig!

4. Der perfekte Beach-Babe-Look funktioniert niemals ohne die perfekten Beach-Waves: Ein Griff in die Beauty-Trickkiste – und schon ist der Beach-Look fertig: Salzspray in die Längen geben und vorsichtig durchkämmen. Durch das Salz wirken die Haare wie frisch vom Strandurlaub, und der typische Surfer-Look entsteht. Ideal sind auch spezielle Beach-Wave-Sprays (etwa von L'Oreal Professionnel)

5. Make-me-up! Sommer, Hitze - kein Platz für aufwendiges Make-up! Bei diesen Temperaturen klebt und rinnt jedes Make-up! Etwas "BB Cream" reicht, damit der Teint einen gesunden Glow hat und das Gröbste abgedeckt wird. Wasserfeste Mascara ist sowieso Pflicht. Ideal ist auch ein Make-up-Fixierungs-Spray, damit auch sicher nichts verrinnt.

6 Color me, Baby! Wahre Fashionistas erkennt man an ihren Nägeln, besser gesagt daran, ob sie den aktuell absoluten Trend-Ton der Saison tragen. Die IT-Farbe des Sommers? "Jaune Babuche" – ein cooles, sattes Gelb - passt super zu brauner Haut! (von YSL)

art

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele