Treffer im Video

Junuzovic schießt Werder mit Zaubertor zum Sieg

Sport
08.02.2015 17:39
Vierter Saisontreffer von Zlatko Junuzovic - und was für einer! Der Österreicher "zirkelte" seine Werder-Kicker mit einem Traum-Freistoß zum 2:1-Sieg gegen Leverkusen. Werder Bremen hat damit seine beeindruckende Siegesserie im Frühjahr der deutschen Fußball-Bundesliga am Sonntag fortgesetzt und feierte den vierten Sieg in Serie. Junuzovic: "Wir sind ein geile Truppe!, jeder kämpft für jeden." Im Video oben sehen Sie sein Tor und alle Highlights.

Werder Bremen, die Truppe von Coach Viktor Skripnik, setzte sich dank eines herrlichen Freistoßtreffers von Zlatko Junuzovic zu Hause gegen Bayer Leverkusen 2:1 durch. Vor Junuzovic (29.) hatte Davie Selke (17.) getroffen. Bayer war nur durch Hakan Calhanoglu (43.) erfolgreich.

Für die Bremer war es bereits der vierte Sieg in Folge, sie setzten sich weiter von den Abstiegsrängen ab und dürfen als Achter nun auch schon von einem Europacupplatz träumen. Auf den Sechsten Leverkusen, der zum ersten Mal im Frühjahr verlor, fehlen nur noch sechs Zähler. Bayer-Trainer Roger Schmidt wurde von Schiedsrichter Peter Sippel in der 65. Minute wegen Kritik auf die Tribüne geschickt.

Vierter Freistoß-Treffer in dieser Saison
Für Junuzovic war es bereits der vierte Freistoßtreffer in der laufenden Saison, er bekam in der 86. Minute seinen verdienten Abschiedsapplaus. Der rekonvaleszente Sebastian Prödl war bei den Siegern noch nicht dabei. Junuzovic war nach dem Spiel stolz: "Wir haben gezeigt, dass wir wieder vor Selbstvertrauen strotzen. Es macht derzeit richtig Spaß." Ob er seinen Vertrag bei Werder verlängern wird: "Es ist eine unangenehme Situation für mich, ich will in den nächsten ein, zwei Wochen unbedingt eine Entscheidung haben."

Ergebnisse der 20. Runde:

Freitag
FC Schalke 04 - Mönchengladbach 1:0 zum Videozum Spielbericht
Samstag
VfL Wolfsburg - 1899 Hoffenheim 3:0
FSV Mainz 05 - Hertha BSC Berlin 0:2
SC Freiburg - Borussia Dortmund 0:3
VfB Stuttgart - Bayern München 0:2
1. FC Köln - SC Paderborn 07 0:0
Hamburger SV - Hannover 96 2:1
Sonntag
Werder Bremen - Bayer 04 Leverkusen 2:1
FC Augsburg - Eintracht Frankfurt 2:2

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele