"Sehr herzlich"

Hans Niessl nach Sturz aus Krankenhaus entlassen

Österreich
30.09.2014 15:28
Burgenlands Landeshauptmann Hans Niessl hat am Dienstag nach einem Spitalaufenthalt das Krankenhaus Eisenstadt verlassen. Niessl war am Abend des 22. September zu Hause in Frauenkirchen gestürzt und hatte sich dabei sechs Rippen gebrochen, zwei davon mehrfach. Trotz seiner Verletzung absolvierte er zahlreiche Termine. Die Nächte und das Wochenende verbrachte er im Spital.

Niessl bedankte sich bei der "kollegialen Führung des Krankenhauses, allen voran bei Primar Harald Boszotta sowie allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern für die ausgezeichnete, kompetente und vor allem menschliche Betreuung im Krankenhaus sehr herzlich". Wichtig sei für ihn, "dass alle Patienten die gleich gute Behandlung bekommen. Und das wurde mir von allen Patienten bestätigt."

"Ich habe von der Terrasse mit dem Fuß die Bewässerung, den Fühler abstellen wollen. Weil es geregnet hat, bin ich nicht runtergegangen, sondern habe das gleich von der Terrasse gemacht", erzählte der Landeshauptmann. Er sei abgerutscht und auf den Pflock gefallen, an dem die Fühler für die Anlage befestigt sind.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele