Wirbel um Titelbild

Kim und Kanye: Spott und Häme für “Vogue”-Cover

Adabei
24.03.2014 11:50
Das hat sich Kim Kardashian wohl anders vorgestellt: Weil sie und ihr Verlobter Kanye West das Cover der aktuellen US-"Vogue" zieren, gehen die Wogen in Hollywoods Glitzerwelt hoch. Denn auf dem Titel der renommierten Zeitschrift zu sein, kommt im Showbiz einem Ritterschlag gleich. Nun frag sich so mancher Promi, womit Kim und Kanye diese Ehre verdient haben.

Während Reality-TV-Sternchen Kim Kardashian "auf Wolke sieben schwebt", wie ein Insider berichtet, sind andere Hollywoodstars sauer. "Buffy"-Darstellerin Sarah Michelle Gellar ruft sogar zum Boykott gegen die "Vogue" auf. Auf Twitter schrieb sie: "Na gut... Sieht so aus, als ob ich mein 'Vogue'-Abo kündigen werde. Wer ist dabei???" Die Zustimmung unter ihren Followern fiel nicht gerade gering aus. Auch auf Kims Social-Network-Seiten entfachte das von ihr gepostete Titelbild einen regelrechten Shitstorm.

Bei anderen Promis sorgte das Cover, auf dem Kim im Hochzeitskleid, umarmt von Kanye West, zu sehen ist, für Belustigung. James Franco postete eine Montage des Titelblatts, die ihn und Kumpel Seth Rogen zeigt, auf Instagram. Dazu schrieb der Schauspieler: "Seth, ich liebe dich, du Hund!" Auch eine "Muppets"-Version des Covers gibt es auf Facebook bereits. Statt Kim und Kanye sind Kermit der Frosch und Miss Piggy darauf zu sehen.

Überzeugte Kanye West die "Vogue"-Chefin?
Gerüchten zufolge soll übrigens Kanye West seine Finger im Spiel gehabt und monatelang Überzeugungsarbeit bei "Vogue"-Chefredakteurin Anna Wintour geleistet haben, damit seine Liebste und er auf das begehrte Cover kommen. Denn noch vor nicht allzu langer Zeit soll die strenge Magazinchefin gesagt haben, dass das It-Girl "nur über ihre Leiche" das Titelbild zieren werde.

Mittlerweile dürfte Wintour ihre Meinung zu Kim und Kanye allerdings geändert haben. Sie habe keine Sekunde gezögert, das Paar für das Titelbild zu buchen. "Es war komplett unsere Idee, dies zu tun. Man liest vielleicht, dass Kanye mich angefleht hat, seine Verlobte auf das 'Vogue'-Cover zu bringen. Doch er tat nichts dergleichen", schrieb sie in einer Stellungnahme und erklärte deutlich, dass der Musiker sie definitiv nicht überredet hätte: "Der Klatsch sorgt vielleicht für mehr Leser, aber die einfache Tatsache ist, dass das nicht wahr ist."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele