Freundin enttäuscht

Silvio Berlusconi “zu alt, um nochmal zu heiraten”

Ausland
07.03.2014 11:05
Der italienische Ex-Premier Silvio Berlusconi, seit drei Wochen von seiner zweiten Ehefrau Veronica Lario geschieden, hat Medienberichte dementiert, nach denen er im Juni seine 28-jährige Freundin Francesca Pascale auf der Insel Ischia heiraten wird. "Ich heirate nicht mehr, ich bin dafür zu alt", sagte der 77-Jährige.

Er enttäuscht damit seine Lebensgefährtin Francesca, die eigenen Angaben zufolge auf eine baldige Hochzeit mit dem Mailänder Medienmogul gehofft hatte.

Offenbar ist Berlusconi zu stark mit seinen Justizproblemen beschäftigt, um an eine dritte Heirat zu denken - nach jener mit Carla Dell 'Oglio, Mutter seiner ersten beiden Kinder, und der Schauspielerin Veronica Lario, von der er sich 2009 getrennt hatte und mit der er weitere drei Kinder hat. "Ich muss mich gegen eine Richtermafia verteidigen, die meine Zukunft bestimmen wird", poltert der Ex-Regierungschef.

Am 10. April wird ein Gericht entscheiden, ob Berlusconi unter Hausarrest gestellt wird oder ein Jahr Sozialdienst leisten muss. Berlusconi war im vergangenen August rechtskräftig wegen Steuerbetrugs verurteilt worden. Im vergangenen Sommer wurde Berlusconi zudem in erster Instanz im "Fall Ruby" wegen Prostitution von Minderjährigen und Amtsmissbrauchs zu sieben Jahren Haft verurteilt. Dagegen wird vermutlich in diesem Jahr ein Berufungsprozess beginnen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele