„Ist ein Top-Trainer“

Palace-Kicker: „Bin auch wegen Glasner bei der EM“

Fußball EM
13.06.2024 12:24

Crystal-Palace-Kicker Adam Wharton hat sich mit seinen guten Leistungen in der Premier League einen Platz im englischen EM-Kader gesichert. Der 20-Jährige wusste auch, bei wem er sich dafür bedanken muss: „Ich denke, Oliver Glasner hat mir bei der Nominierung definitiv geholfen“, so der 20-jährige Shootingstar. 

„Oliver Glasner ist ein Top-Trainer“, so Wharton bei einer Pressekonferenz der englischen Nationalmannschaft. Der 20-Jährige hat sich durch starke Leistungen im Trikot von Crystal Palace in den EM-Kader gespielt. Seit der Österreicher im Februar das Szepter in der Hand hat, ging es bei den Londonern steil bergauf. 

Wharton selbst hat sich zudem in den Fokus mehrerer Top-Klubs gespielt. Auch die Bayern sollen am jungen Mittelfeldspieler interessiert sein. Falls er bei der EM in Deutschland die Gelegenheit bekommt, auch im Nationaldress zu glänzen, könnte es zu einem Wettbieten kommen.  

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
Loading
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele