Lob für Publikum

So bunt treiben es die Darts-Fans am Schwarzlsee

Sport-Nachrichten
28.04.2024 19:41

Die Austrian Darts Open sind seit Jahren ein Publikumsmagnet. Auch heuer zeigten sich die steirischen Fans des gepflegten Pfeil-Sports von ihrer besten Seite. Die Bilder der kreativen Verkleidungen der Zuschauer am Schwarzlsee in der Galerie.

Noch bis spät in die Sonntagnacht hinein sind die besten Darts-Spieler der Welt am Schwarzlsee an der Scheibe im Einsatz. Von 5000 Fans angetrieben, die in der ausverkauften Halle schon seit Freitag für beste Stimmung sorgen. 

Schon vorab gab es ein dickes Lob für die steirische Darts-Community. Werner von Moltke, Chef der PDC Europe, gestand bei KroneTV (siehe Video unten): „Graz ist einer der lautesten Standorte. Wir haben hier ein tolles Publikum, eine große Tradition und innige Verbundenheit.“

Die Austrian Darts Open finden seit 2012 statt und wurden bereits in Wr. Neustadt, Salzburg und Schwechat ausgetragen, bevor sie 2018 ihre Heimat in der Steiermarkhalle in Premstätten fanden. Rekordsieger in Österreich ist der Holländer Michael van Gerwen.

 Steirerkrone
Steirerkrone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

Wien Wetter



Kostenlose Spiele