Private Einblicke

Odermatt: Bier und Ski-Stunts als Erfolgsrezept

Ski Alpin
29.02.2024 16:45

Verrät Marco Odermatt hier sein Erfolgsrezept? Der Schweizer Ausnahmeathlet postete vor dem wichtigen Rennwochenende in Aspen - wo er sich die Kristallkugel im Riesenslalom abholen kann - Schnappschüsse auf Instagram, auf denen er sichtlich glücklich seine Freizeit mit Freunden genießt. Da darf auch das eine oder andere Bierchen nicht fehlen.

Elf Rennen hat Odermatt in diesem Winter bereits gewonnen. Damit ist es nicht mehr weit bis zur Bestmarke von 13 Siegen in einer Saison, die der Schweizer selbst gemeinsam mit dem Trio Ingemar Stenmark, Hermann Maier und Marcel Hirscher hält. Im Riesentorlauf-Weltcup liegt der 26-Jährige bei vier ausständigen Rennen 386 Punkte vor dem Kroaten Filip Zubcic. Saisonübergreifend hält er bei zehn RTL-Siegen in Folge.

„Leben genießen“
Nun beweist Odermatt auf Instagram, dass er auf seine Erfolge auch anstoßen kann. „Es geht nicht immer nur um Rennen und Siege. Es geht auch darum, eine gute Zeit zu haben und das Leben zu genießen“, schreibt der 26-Jährige zu den Bildern, die zeigen, was er in den vergangenen Tagen erlebt hat.

Ausflug mit Kumpels in Aspen
„Mit seinen Kumpels Gino Caviezel und Justin Murisier war Odermatt in Aspen zum Freeriden unterwegs und liefert spektakuläre Schnappschüsse - auch von waghalsigen Sprüngen in den Tiefschnee. Seinen 380.000 Followern gefällt‘s. „Einer der besten Beiträge, die ich seit langer Zeit von einem Weltcup-Skifahrer gesehen habe“, schreibt ein User. Und ein anderer fügt an: „Sehr cool. Vermutlich genau ein Teil deines Erfolgsrezepts, auch mal abzuschalten oder mit Freunden ein Bier zu genießen.“

Drei Rennen am Wochenende
Insgesamt stehen bei den Herren in Aspen drei Rennen auf dem Programm. Am Freitag startet der erste Riesenslalom (18 und 21 Uhr), am Samstag folgt der zweite RTL (18 und 21 Uhr). Am Sonntag (17 Uhr) geht der Slalom über die Bühne.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele