Punkte sammeln und einlösen, dazu über die wichtigsten Neuheiten immer sofort informiert sein - das ermöglicht eine Kundenbindungs-App aus Leonding. Die Firma hello again digitalisiert damit den Treuepass aus Papier oder das Flugblatt und kann damit immer mehr Firmen überzeugen.
Auf der mit einer Schokoladeglasur überzogenen Torte brennen Spritzkerzen, Franz Tretter und zwei seiner drei Gründerkollegen lachen in die Kamera - mit diesem Bild dokumentierte die hello again GmbH die Feier anlässlich des siebenten Geburtstags.
„Gefühlt haben wir gerade erst gegründet“, sagt Tretter, der als Geschäftsführer fungiert. Die Firma aus Leonding, die mittlerweile auch Standorte in Wien, München, Frankfurt, Berlin und Hamburg hat, bietet ihren Kunden eine Kundenbindungs-App, die individuell angepasst wird.
L’Osteria und Klipp zuletzt überzeugt
„Wir sind in dem Bereich zu einem zentralen Player in Europa aufgestiegen“, schwärmt Tretter. Zuletzt knackte hello again die Marke von sieben Millionen App-Nutzern, außerdem wurden mit L’Osteria und Klipp bekannte Marken als Kunden gewonnen. „Und die Reise hat gerade erst begonnen“, so der Unternehmer.
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