Krone Plus Logo

Stockhammer im Talk:

Über Terrorgefahr und wie man sich schützen kann

Österreich
12.11.2023 11:30

Nach den aktuellen Ereignissen in Israel ist auch in Österreich die zweithöchste Terrorwarnstufe ausgerufen worden. Innenminister Karner warnt: „Wir müssen auf der Hut sein!“ Wie groß ist die aktuelle Gefahr? Terrorismus-Experte Nicolas Stockhammer (48) gibt Antworten.

Seine Bibliothek umfasst an die 7000 Bücher - überall verteilt auf Büro und die ganze Altbauwohnung. Das Regal im Wohnzimmer reicht bis zur Decke und biegt sich bereits unter der Last. Längs und quer alles zugeschlichtet, bis keine Maus mehr Platz hat. Einmal habe seine Frau gewagt, ein kleines Büchlein im Reclam-Format zu verleihen, wie diese launig schildert. Am ersten Abend habe er noch nichts bemerkt. Aber am zweiten sei er während des Fernsehens plötzlich aufgesprungen und habe festgestellt: „Da hier fehlt doch ein Buch!“

Krone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.



Kostenlose Spiele