Wollen noch mehr

105-Millionen-Angebot von CL-Sieger City abgelehnt

Fußball International
28.06.2023 07:30

West Ham United hat ein Angebot von rund 105 Millionen Euro von Manchester City für Kapitän Declan Rice abgelehnt. Der Conference-League-Sieger will 116 Millionen Euro für Rice.

Der 24-Jährige wird so gut wie mit jedem Spitzenklub in Verbindung gebracht. Ob Ligakonkurrenz Arsenal, Manchester United, Liverpool oder Chelsea - sie alle sind nur ein Streifzug aus der Gerüchteküche. Ebenso wie die Bayern.

Declan Rice (Bild: Action Images via Reuters)
Declan Rice

2013 kam der heute 43-Nationalspieler in die Jugendabteilung der „Hammers“. Mittlerweile besitzt er einen Marktwert (laut transfermarkt.at) von 90 Millionen Euro. Vertrag besitzt Rice noch bis kommenden Sommer - mit der Option auf Verlängerung. Doch ob’s dazu kommt?

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele