Prohaskas Analyse
Neue Aufgabe für Formel-1-Weltmeister Max Verstappen. Der Red-Bull-Star wird sechs Jahre lang als 0.0-Botschafter für die Biermarke Heineken tätig sein.
„Es ist sehr schön, eine Verbindung mit einer niederländischen Marke wie Heineken zu haben, die weltweit bekannt ist“, zitiert Sky den 25-Jährigen. Er wolle gemeinsam mit Heineken „etwas Großes aufzubauen“.
Verstappen ist der erste Einzelsportler, mit dem das Unternehmen eine Partnerschaft eingeht. Bisher hatte Heineken nur Veranstaltungen und Ligen, wie etwa die Champions League gesponsort. Neben den zweifachen Weltmeister will die Biermarke auch Verstappens Rennstall Red Bull Racing unterstützen.
Kommentare
Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung. Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.