Vertrag aufgelöst

Der FC Lustenau und Eto’o gehen getrennte Wege

Fußball
07.02.2012 10:20
Der FC Lustenau hat am Montagabend in einer Aussendung die Vertragsauflösung mit Etienne Eto'o bekannt gegeben. Der 22-jährige Stürmer und jüngere Bruder von Superstar Samuel Eto'o wird voraussichtlich in seine Heimat Kamerun zurückkehren, teilte der Tabellenachte der Erste Liga ohne detaillierte Begründung mit.

Etienne Eto'o hatte im Sommer 2011 bei den Vorarlbergern angeheuert. Sein Vertrag wäre noch bis zum Ende der Saison gelaufen. Eto'o, der vor allem wegen seiner Schnelligkeit ins Ländle geholt wurde, kam nur auf acht Einsätze, in denen er ein Tor erzielte.

Der Kameruner kam vom spanischen Zweitligisten Gimnastic Tarragona zum FC Lustenau.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele