Bewohner nicht zuhause

Einbrecher stiegen in Hitzendorf über Fenster ein

Steiermark
24.12.2022 11:39

Nur einen Tag vor Weihnachten wurde eine Familie aus Hitzendorf Opfer eines Verbrechens: Am Abend stiegen vermutlich mehrere Unbekannte über ein Fenster in ihr Einfamilienhaus ein und räumten es aus...

Der Zeitpunkt war von den Einbrechern wohl absichtlich gewählt: Am Vorabend des Heiligen Abends wurde ein Einfamilienhaus in Hitzendorf (Bezirk Graz-Umgebung) ihr Ziel, die Bewohner waren gerade nicht daheim.

Ließen ganzen Schmuck mitgehen
Ob es sich um nur einen oder mehrere Diebe handelte, ist nicht ganz klar. Fest steht: Die Unbekannten stiegen über ein Fenster in das Haus ein, danach durchsuchten sie alle Räume und nahmen den ganzen Schmuck der Familie mit. Mit ihrere Beute im Gepäck flüchteten sie.

Diebe noch nicht gefasst
Noch immer wird nach den Dieben gefahndet. Der genaue Wert der entwendeten Schmuckstücke liegt derzeit noch nicht vor.

 Steirerkrone
Steirerkrone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

Steiermark



Kostenlose Spiele