Spieler: „Er lügt!“

Wirbel um Wunde im Gesicht von Kroatiens Kovacic

WM 2022
07.12.2022 17:44

Woher kommt diese Wunde im Gesicht von Kroatiens Nationalspieler Mateo Kovacic, fragten sich die Journalisten bei der Pressekonferenz am Mittwoch. Die kuriose Antwort des Chelsea -Stars: Aus dem Fitnessstudio ...

Kroatiens Fußball-Nationalspieler Mateo Kovacic hat sich nach eigener Aussage im Fitnessstudio im WM-Quartier in Doha verletzt. So erklärte der 28-jährige Mittelfeldspieler von Chelsea am Mittwoch seine Schürfwunden im Gesicht, die er zuletzt noch nicht hatte. Sein Einsatz am Freitag im Viertelfinale gegen Rekord-Weltmeister Brasilien (16 Uhr) ist aber nicht gefährdet.

„Es ist nichts Ernstes, nur ein Unfall im Fitnessstudio“, sagte Kovacic, der auch noch Scherze seines Mitspielers Dejan Lovren ertragen musste. „Er lügt“, sagte Lovren zu dessen Erklärung der Hautabschürfungen.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele