Nach Feldhofer-Aus

Barisic: „Das Glück war nicht auf unserer Seite“

Fußball National
16.10.2022 13:53

Ferdinand Feldhofer ist bei Rapid Geschichte, Sportchef Zoran Barisic übernimmt vorerst das Traineramt - sportkrone.at berichtete. Die „Krone“ sprach mit dem 52-Jährigen Sonntagmittag.

„Die Ergebnisse haben leider nicht gepasst, das Glück war nicht auf unserer Seite“, zieht Barisic ein Fazit unter die letzten Wochen und Monate. Man müsse nun „neue Ansätze finden, um Veränderungen vorzunehmen“.

Dass er das Traineramt übernehme, sei „die einfachste und unkomplizierteste Lösung“, so der Rapid-Sportchef. Die Trennung kam für Feldhofer jedenfalls „nicht ganz überraschend, hatte ich den Eindruck“, so Barisic.

Rapid hatte am Sonntagvormittag die Beurlaubung von Feldhofer bekannt gegeben, nachdem die „Krone“ bereits am Samstagabend berichtet hatte, dass die Trennung beschlossene Sache ist.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele