Nerven liegen blank

Attacke auf Coach: Arnautovic verhindert Rauferei

Fußball International
07.10.2022 10:41

Nach der 0:3-Niederlage gegen Juventus Turin am Sonntag liegen beim FC Bologna, dem Klub der ÖFB-Spieler Marko Arnautovic und Stefan Posch, die Nerven blank. Eine Delegation von Bologna-Fans drang am Donnerstagnachmittag ins Trainingslager des Vereins in Bologna ein und beschimpfte den neuen Coach Thiago Motta. Marko Arnautovic schritt ein.

Fan-Attacke auf den eigenen Coach! Motta reagierte verärgert, die Schreie wurden bis zum Eingang des Trainingszentrums gehört, berichtete die Zeitung „Corriere dello Sport“.

Einige Spieler mussten eingreifen, um eine Rauferei zu verhindern, berichtete das Blatt. Arnautovic versuchte, mit den Tifosi zu vermitteln. Gegen Juve hatte Motta, der den gefeuerten serbischen Trainer Sinisa Mihajlovic ersetzt hatte, seine zweite Partie als Bologna-Coach verloren. Die Hooligans kritisierten die Spieler und forderten eine Wende im Hinblick auf die nächsten Meisterschaftsspiele.

Nur ein Sieg
Bologna hält weiter bei nur einem Sieg und steckt mit sechs Punkten als Liga-17. in der Tabelle hinten drinnen.

Als nächste Hürde für Bologna wartet am Samstag das Heimspiel gegen Sampdoria Genua. Das sieglose Schlusslicht trennte sich am Sonntag von Trainer Marco Giampaolo - nach einem 0:3 gegen Monza. Giampaolo wurde durch den serbischen Trainer Dejan Stankovic ersetzt.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele