Nach LASK - Tirol

Kühbauer: „Spiel, das ein bisschen komisch war!“

Fußball National
17.09.2022 21:18

Nach zwei Unentschieden zuletzt nun auch eine Niederlage gegen WSG Tirol - der Höhenflug des LASK in der Bundesliga scheint vorerst gestoppt zu sein! Was man in den Lagern von LASK und WSG Tirol nach dem Schlusspfiff zu sagen hatte, das können Sie HIER nachlesen!  

Dietmar Kühbauer (LASK-Trainer): „4:1 hört sich brutal an und ist auch nicht schön. Aber man hat, glaube ich, ein Spiel gesehen, das ein bisschen komisch war. Wir haben echt gut begonnen, gehen 1:0 in Führung, kriegen dann leider postwendend das 1:1. Aber wir haben weiterhin aufs zweite Tor gespielt und haben wirklich gute Möglichkeiten gehabt. Ich glaube, dass es von uns grundsätzlich ein gutes Spiel war und Wattens einfach sehr effizient war. Aber man hat es ihnen auch leicht gemacht. Zur Pause war es so, dass wir das Spiel nicht ändern wollten, weil es in Ordnung war von der Spielanlage her. Nach dem vierten Tor war wirklich wenig drin. Da hätte ich mir schon erwartet, dass wir noch zu der einen oder anderen Chance kommen. Aber da war die Mannschaft ein bisschen im Eck.“

Thomas Silberberger (WSG-Trainer): „Wir haben viel durch aggressives Anlaufen, durch hohes Anlaufen wegverteidigen können. Wirklich gefährlich war der LASK nicht. Dann haben wir diese Umschaltsequenzen einfach überragend gespielt. Der Knackpunkt waren diese fünf, sechs Minuten vor der Pause. Mit dem 4:1 war wirklich der Deckel drauf - und der LASK hat natürlich auch irgendwo aufgegeben.“

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele