Mit Musikbox unterwegs

Betrunkener Grazer in Innenstadt festgenommen

Steiermark
11.09.2022 15:22

Weil er sich nach einer Aufforderung seine Musikbox abzuschalten, Beamten gegenüber enorm aggressiv verhalten hatte, wurde ein 27-Jähriger in Graz am Samstag vorläufig festgenommen. Er hatte außerdem zu tief ins Glas geschaut und war stark betrunken. 

Gegen 22.15 Uhr nahmen Beamte der Polizeiinspektion Graz-Schmiedgasse sehr laute Musik wahr. Es stellte sich heraus, dass die laute Musik von einem 27-jährigen Grazer kam, der durch die Schmiedgasse ging und eine Musikbox hinter sich herzog.

Grazer kurzzeitig festgenommen
Nachdem die Beamten den 27-Jährigen aufforderten, die Musik auszuschalten, dürfte sich dieser enorm aggressiv verhalten haben. Nachdem er der Aufforderung, sein Verhalten einzustellen nicht nachkam, wurde er vorläufig festgenommen und ins Polizeianhaltezentrum Graz gebracht, wo er gegen 23.40 Uhr wieder entlassen wurde.

Frau begann zu randalieren
Währenddessen schimpte auch noch eine stark alkoholisierte Frau vor der Polizeiinspektion lautstark herum. Weil die Beamten den 27-Jährigen nicht sofort wieder freiließen, begann sie zu randalieren. Auch sie wurde kurzzeitig festgenommen.

 Steirerkrone
Steirerkrone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele