Träumt vom Urlaub

Jennifer Aniston: Bikini-Fotos begeistern Fans

Adabei
16.08.2022 10:13

Jennifer Aniston sorgt mit ihrem neuesten Instagram-Posting für Begeisterung. Die Schauspielerin veröffentlichte eine Reihe an Urlaubsfotos und zeigte sich darauf unter anderem im Bikini. Innerhalb nur weniger Stunden heimste die ehemalige „Friends“-Beauty für die Aufnahmen mehr als 1,3 Millionen Likes ein.

Bereits vor einigen Wochen war Jennifer Aniston mit ihren Freunden, darunter Schauspiel-Kollege Jason Bateman, auf Urlaub. Auf Instagram veröffentlichte die Hollywood-Beauty nun eine Reihe an Urlaubsschnappschüssen. „Bring uns zurück“, seufzte die 53-Jährige im Kommentar zu ihrem Posting.

Aniston erfreut Fans mit Bikini-Pics
Was den Fans wohl am allerbesten gefällt: Aniston mischte auch einige Bikini-Fotos von sich unter die Bilderreihe. Unter anderem veröffentlichte sie ein Foto, auf dem sie bäuchlings auf einer Sonnenliege entspannt und dabei für ein Selfie in die Kamera schaut. Ein weiteres Foto zeigt die Schauspielerin mit Hut über dem Gesicht beim Sonnenbad. 

„Ich liebe die Strand-Jen“, jubelte ein Fan in den Kommentaren sogleich über die Bikini-Pics seines Idols. „Oh mein Gott, ich flippe aus wegen dieser Bilder“, zeigte sich ein weiterer Fan begeistert. Und Tom Hanks‘ Ehefrau Rita Wilson witzelte in Anlehnung auf Anistons Kommentar: „Wenn du zurück gehst, kannst du mich mitnehmen?“

Aniston verriet Figur-Geheimnis
Erst kürzlich verriet Aniston das Geheimnis ihrer Top-Figur. „Wenn ich aufwache, trinke ich ein Glas warmes Zitronen-Wasser, dann einen Shake oder Avocado und Eier. Ich habe Wege gefunden, Eier auf jede erdenkliche Weise zu machen. Aber ich mache auch Haferflocken mit aufgeschlagenem Eiweiß. Man sollte es hinzufügen, bevor die Haferflocken fertig gekocht sind - es sorgt für Extra-Protein und eine fluffige Textur, die einfach köstlich ist“, plauderte die Schauspielerin im Interview mit dem „First For Women“-Magazin aus, wie sie Heißhunger-Attacken bekämpfe.

Außerdem halte sie sich mit Work-outs, etwa auf ihrem Stepper, fit und setzte auf reichlich Meditation, um im seelischen und körperlichen Gleichgewicht zu bleiben, schilderte die ehemalige „Friends“-Darstellerin. „Ich sorge bei meiner Work-out-Routine stets für Abwechslung - das ist der Schlüssel. Ich versuche stets, meine Muskeln zu überraschen.“

Jennifer Aniston war von 2000 bis 2005 mit Brad Pitt verheiratet, der nach der Trennung mit Angelina Jolie zusammen kam. Die Ehe mit Justin Theroux hielt von 2015 bis 2017. Seitdem ist die Hollywood-Beauty offiziell Single.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele