Zusammenstoß auf B72

Zwei Pkw bei Unfall in Weiz total beschädigt

Steiermark
02.08.2022 17:41

Am Dienstagnachmittag konnte die B72 in Krottendorf (Bezirk Weiz) für knapp eine Stunde nur teilweise befahren werden. Grund dafür war ein schwerer Autounfall mit zwei beteiligten Pkw. Bei dem Zusammenstoß wurden drei Personen verletzt. 

Gegen 13.10 Uhr fuhr ein 83-Jähriger aus dem Bezirk Weiz mit seinem Pkw von Etzersdorf kommend in Richtung Weiz. Im Kreuzungsbereich mit der B72 übersah er einen aus Richtung Weiz kommenden Pkw, der von einer 55-Jährigen aus dem Bezirk Linz-Land (OÖ) gelenkt wurde. Weil er den Wagen zu spät bemerkt hatte, kollidierten die beiden Fahrzeuge, wobei die beiden Lenker leicht verletzt wurden. Die Beifahrerin des 83-Jährigen, eine ebenfalls 83-jährige Frau aus dem Bezirk Weiz, wurde bei dem Zusammenstoß unbestimmten Grades verletzt.

Alle drei Personen musten ins Spital gebracht werden, an beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden. Die B72 war für rund 45 Minuten teilweise gesperrt.

 Steirerkrone
Steirerkrone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele