Süße Liebesbotschaft

„Nummer eins!“ Zverev schuftet – Thomalla schwärmt

Tennis
27.07.2022 10:44

Diese Botschaft gibt Alexander Zverev sicher zusätzlich Kraft! Derzeit schuftet Deutschlands Tennis-Star in der Reha, seine Herzdame Sophia Thomalla zeigt sich beeindruckt. „Er ist die Nummer zwei der Welt, aber wenn ich sehe, wie er sich für sein Comeback aufopfert, ist er für mich jetzt schon die Nummer eins - und ich bin sehr stolz auf ihn.“

„Gerade wenn es schwierig wird, macht er noch mehr. In solchen Situationen wird mir wieder bewusst, was ich unter anderem an ihm liebe: absolute Hingabe, Fleiß, Mut. Es ist erstaunlich, wie er sich quälen kann“, wird die Schauspielerin in der „Sport Bild“ zitiert. Eine süße Liebesbotschaft auf dem harten Weg zurück.

Derzeit arbeitet Zverev im Rehazentrum in der Oberpfalz an seiner Tennis-Rückkehr. „Er hat ein Top-Team um sich, das ihn sehr gut betreut“, so Thomalla.

Hier sehen und hören Sie, was Mischa Zverev bei einem Pressegespräch am Dach des Hotels Schwarzer Adler im Zuge der Generali Open in Kitzbühel zu seinem Bruder sagen hatte:

Und was sagt der Tennis-Star? „Ich merke von Tag zu Tag, wie es mir besser geht. Das ist ein super Gefühl. Ja, die Tage sind relativ lang. Ich mache ein intensives Programm, und das macht sogar Spaß“, meint der 25-jährige Deutsche, der sich im French-Open-Halbfinale gegen Rafael Nadal Anfang Juni einen mehrfachen Bänderriss im rechten Fuß zugezogen hatte. Bleibt zu hoffen, dass Zverev schon bald wieder auf dem Tennisplatz stehen kann ...

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele