15.07.2022 14:42 |

Zeugen gesucht

Radfahrer prallte mit Bub auf E-Scooter zusammen

Ein 53-jähriger Radfahrer ist im Grazer Stadtbezirk Andritz mit einem kleinen Buben zusammengeprallt, der gerade auf seinem E-Scooter unterwegs war. Der Mann wurde bei dem Unfall schwer am Kopf verletzt und musste ins Spital gebracht werden. Der Vierjährige wurde mit leichten Verletzungen im Krankenhaus behandelt. 

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Der folgenschwere Zusammenstoß ereignete sich Donnerstagabend: Gegen 20 Uhr war der 53-jährige Grazer mit seinem Fahrrad auf dem westseitigen Geh- und Radweg der Mautgasse in Fahrtrichtung Norden unterwegs. Er setzte seinen Weg fort und fuhr in die Straßenbahnunterführung der Grabenstraße ein. Zur selben Zeit kamen ein vierjähriger Bub auf einem Microscooter und sein Vater aus der entgegengesetzten Richtung. 

Unfall bei Unterführung
In der Mitte der Unterführung kam es dann zu dem Unglück, als der Mann und der Bub plötzlich kollidierten und stürzten. Der Radfahrer erlitt bei dem Zusammenprall lebensgefährliche Kopfverletzung und wurde ins LKH Graz eingeliefert. Der kleine Bub wurde leicht verletzt und im Spital ambulant behandelt. 

Die Polizei sucht nun nach Zeugen des Unfalls. Tel.: 059 133/65 4110 

 Steirerkrone
Steirerkrone
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Freitag, 19. August 2022
Wetter Symbol
Steiermark Wetter
19° / 27°
leichter Regen
17° / 26°
leichter Regen
17° / 27°
leichter Regen
18° / 29°
bedeckt
16° / 23°
leichter Regen
(Bild: stock.adobe.com, Krone KREATIV)