Üben, üben, üben!

Dita Von Teese trainiert fleißig für Sisi-Rolle

Burlesque-Künstlerin, Tänzerin, Fetisch-Model, Sängerin, Schauspielerin, Unternehmerin und demnächst auch Kaiserin Sisi: Für Gery Keszlers große Benefizshow „Austria for Life“ im Schloss Schönbrunn schlüpft Dita Von Teese nun auch in die Rolle der Sisi. Und als wäre die Rolle nicht schon schwer genug, wird der Burlesque-Star dafür auch ein Kleid, besetzt mit Tausenden glitzernden Swarovski-Steinen, tragen und im Damensattel auf einem Lipizzaner reiten.

Beim Fotocall wirkte das weltberühmte Showgirl bereits äußerst entspannt, wenngleich sie krone.tv im Interview verriet, dass sie das Reiten im Damensitz noch fleißig trainieren müsse. Außerdem gab sie zu: „Ich habe mich lange mit der Rolle beschäftigt, aber trotzdem bin ich nervös, weil ich mir die Frage stelle, ob die Österreicher ein Problem damit haben werden, dass ich Sisi spiele.“ Designerin Lena Hoschek ist jedenfalls überzeugt davon, dass es „ein Spektakel wird“. Die Show findet am 10. September vor dem Wiener Schloss Schönbrunn statt.

 krone.at
krone.at
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele