Es wird ernst …

Kommt er? Großes Rätselraten um Robert Lewandowski

Fußball International
12.07.2022 05:28

Kommt er oder bleibt er fern? Für die Bayern-Stars startet mit dem ersten Training heute die Saison. Dabei wird auch Topstürmer Robert Lewandowski zurückerwartet.

Der Pole hatte zuletzt auf einem Wechsel bestanden, die Kluft zwischen ihm und den Bayern schien nur noch schwer zu kitten. Lewandowskis Vertrag bei den Münchnern läuft noch bis 30. Juni 2023. Das Wunschziel des Goalgetters ist der FC Barcelona. 

Robert Lewandowski (Bild: APA/AFP/Ronny Hartmann)
Robert Lewandowski

Thomas Müller stieg gestern übrigens bereits einen Tag früher als erwartet wieder in das Training bei den Münchnern ein.

Einkaufstour
Die Bayern sind ungeachtet der noch nicht geklärten Zukunft von Torjäger Lewandowski auf Einkaufstour. Bisher hat Deutschlands Serienmeister Offensivmann Sadio Mane, den Mittelfeldspieler Ryan Gravenberch sowie den Außenverteidiger Noussair Mazraoui verpflichtet. Der von Liverpool geholte Mane war dem Klub samt Bonuszahlungen 41 Mio. Euro wert. Für Gravenberch von Ajax Amsterdam war eine Ablöse von 18,5 Millionen Euro fällig, die sich durch Bonuszahlungen noch um bis zu 5,5 Millionen Euro erhöhen kann. Mazraoui (zuvor Ajax) war ablösefrei. Zudem angeln die Bayern nach Juventus-Verteidiger Matthijs de Ligt.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele