06.07.2022 06:42 |

In Bauch getreten

Schwangere (21) vom Lebensgefährten verprügelt

Zu einer brutalen Attacke ist es am Dienstagabend in Villach gekommen: Ein 21-Jähriger soll dabei während eines Streits auf seine schwangere Freundin eingeprügelt haben!

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Der Disput war am Dienstagabend in der Wohnung des Villacher Paares eskaliert. Der junge Mann soll dabei seiner schwangeren Lebensgefährtin (21) mehrmals mit der Faust ins Gesicht geschlagen und sogar gegen den Bauch getreten haben!

„Die Frau flüchtete daraufhin aus der Wohnung, wodurch sich die Auseinandersetzung vor den Eingangsbereich des Wohnblockes verlagerte“, schildert ein Polizist. Zeugen beobachteten den Angriff, woraufhin der Villacher die Flucht ergriff. 

Zitat Icon

Die Frau wollte die Beziehung bereits seit einiger Zeit beenden.

Ein Polizeisprecher

Verdächtiger flüchtig
„Ob es bereits im Vorfeld zu tätlichen Übergriffen gekommen ist, kann derzeit noch nicht gesagt werden. Die Frau wollte aber die Beziehung bereits seit einiger Zeit beenden“, so der Beamte weiter. 

Die 21-Jährige wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades in das LKH Villach eingeliefert. Die Fahndung nach dem Verdächtigen verlief bis dato negativ. 

Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Donnerstag, 18. August 2022
Wetter Symbol
(Bild: stock.adobe.com, Krone KREATIV)