Am Wolfgangsee

Hauptsache Ski! Hirscher kann‘s auch am Wasser

Sport-Mix
04.07.2022 06:12

Hauptsache, Bretter unter den Beinen. Der Rest scheint für Marcel Hirscher nicht so wichtig zu sein, er hat alles im Griff. Selbst Wasserski, wie ein schier malerisches Bild zeigt, das er jüngst auf Facebook postete.

Mehr Idylle - an der Grenze zum Kitsch - geht nicht. Blitzblauer Himmel, grünlich-glasklarer Wolfgangsee, herzhaft ins Nass gefräste Wasserspritzer, pittoreske Berglandschaft im Hintergrund und ein offensichtlich bestens gelaunter Hauptdarsteller, der sich auf Wasserskiern ziehen lässt. Sein Name, und damit ist der perfekte Facebook-Schnappschuss laut Lehrbuch dann auch wirklich perfekt: Marcel Hirscher.

Auch Kristoffersen in Salzburg
Viel mehr Sommerlaune kann man wohl selbst als Hirscher unter seinen Fans nicht verbreiten. Der achtfache Alpin-Ski-Gesamtweltcupsieger kann die Abwechslung und das Abschalten bestimmt gut gebrauchen. Beruflich liegt sein kompletter Fokus dieser Tage natürlich auf seiner Ski-Firma und Star-Fahrer Henrik Kristoffersen. Auch der Norweger verbrachte das Wochenende in Salzburg. Geburtstagfeiernd, wie er seine Social-Media-Fanbase wissen lässt.

Gut vorstellbar, dass Hirscher und Kristoffersen auch am Wochenende Zeit miteinander verbrachten. Aber die Öffentlichkeit (ausnahmsweise) nichts davon wissen ließen.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele