Drei Klubs steigen ein

Überraschung im Poker um Robert Lewandowski

Fußball International
12.06.2022 10:02

Wie sieht die Zukunft von Robert Lewandowski aus? Der Pole will den FC Bayern München unbedingt im Sommer verlassen. Im Tauziehen um den Stürmer-Star galt der FC Barcelona lange Zeit als der große Favorit. Doch jetzt steigen mit Manchester United, Chelsea und Paris Saint-Germain gleich drei neue Klubs in den Poker ein.

Wie die „Sun“ berichtet, hat Manchester United großes Interesse an einer Verpflichtung des Angreifers. Die „Red Devils“ beobachten die Geschehnisse in München sehr genau. Sollte ein Transfer zum finanziell angeschlagenen FC Barcelona scheitern, dann möchte der Premier-League-Topklub zuschlagen. „RMC Sport“ berichtet auch über ein Interesse des FC Chelsea. Der Klub wird nach dem bevorstehenden Abgang von Romelu Lukaku einen neuen Stürmer brauchen.

Neben den Engländern wirft jedoch auch Paris Saint-Germain ein Auge auf den 33-Jährigen. Laut der französischen Sportzeitung „L‘Equipe“ beschäftigt sich der Hauptstadtklub mit Lewandowski.

Die einstige Liebesbeziehung zwischen Bayern München und seinem Topstürmer scheint jedenfalls endgültig in die Brüche zu gehen. Ein Verbleib an der Säbener Straße bis zu seinem Vertragsende im Sommer 2023 ist kaum vorstellbar. Schon Ende Mai hatten Polens Nationalteamkapitän und sein Berater Pini Zahavi erklärt, das Thema Bayern München sei beendet.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele