Kassa aufgebrochen

Feuerwehr während Aufräumarbeiten bestohlen

Burgenland
01.06.2022 07:30

Großer Ärger bei den Florianis in Mogersdorf: Unbekannte haben im Feuerwehrhaus die Kassa aufgebrochen und 1500 € gestohlen. Nach den Tätern wird derzeit gefahndet, Hinweise dazu werden erbeten.

Ist das der Dank für unseren Einsatz", fragen sich wohl viele der Feuerwehrkollegen in Mogersdorf. Wie berichtet, war es in den vergangenen Tagen zu schweren Unwettern im Südburgenland gekommen. Die Feuerwehren waren zum Teil noch am Montag mit Aufräumarbeiten beschäftigt.

So auch in Mogersdorf und Weichselbaum. Umso enttäuschender war es daher für die Kameraden, als sie feststellten, dass während dieser Zeit Unbekannte die Getränkekassa im Feuerwehrhaus aufgebrochen und das Geld mitgenommen hatten. Das Tatwerkzeug – eine Rohrzange – sowie Fingerabdrücke wurden von der Polizei gesichert. Eine Belohnung wurde ausgesetzt. Hinweise: 059/1331214

 Burgenland-Krone
Burgenland-Krone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Burgenland Wetter
4° / 12°
bedeckt
1° / 13°
stark bewölkt
3° / 12°
bedeckt
3° / 12°
stark bewölkt
2° / 12°
bedeckt



Kostenlose Spiele